Honeywell ScanPal EDA60K Mobile Computer
Der robuste, ergonomische mobile Computer ScanPal EDA60K überzeugt mit einer Kombination von Dateneingabe- und Scanfunktionen, die sich perfekt für die Retail-Bestandsverwaltung, Leichtindustrie-DZ-Workflows und die E-Commerce-Logistik eignet. Der Honeywell ScanPal™ EDA60K, unser neuester HandheldScanner für die Leichtindustrie, wird Sie mit seiner Flexibilität begeistern. Dank dem beliebten Betriebssystem Android™, der Wi-Fi-Dualband-Verbindung und den umfangreichen Speicher und Dateneingabefunktionen ist der ScanPal EDA60K die perfekte Wahl für den mobilen Außendienst in der Retail-Bestandsverwaltung, Distributionszentren und die E-Commerce-Logistik. Der ScanPal EDA60K ist mit einer physischen, ergonomischen Tastatur mit 30 Tasten sowie flexiblen 1D- und 2D-ScanmodulOptionen ausgestattet und eignet sich damit hervorragend für Kommissionierungs-, Verpackungs- und Einlagerungsabläufe, bei denen schnelles Scannen im Standardabstand und häufige Tastatureingaben erforderlich sind. Über den modernen und einfach zu bedienenden Touchscreen können Anwender schnell und intuitiv auf das Android-System und wichtige Unternehmensanwendungen zugreifen.
Das robuste, ergonomische Design des ScanPal EDA60K minimiert Ausfallzeiten und ermöglicht flüssiges, produktives Arbeiten. Er verträgt problemlos mehrmaliges Herabfallen aus 1,5 m Höhe auf Beton und mehr als 1.000 Aufschläge (Schleudertest in 1-m-Trommel) und ist mit Schutzart IP64 vor Staub und Spritzwasser geschützt. Seine branchenweit unübertroffene Akkulaufzeit reicht zudem für eine gesamte Schicht, sodass weniger Zeit und Geld für das Aufladen oder Auswechseln des Akkus aufgewendet werden muss.
Der ScanPal EDA60K überzeugt durch seine Strapazierfähigkeit, sein ergonomisches Design und seinen perfekt ausgewogenem Funktionsumfang für Lagerverwaltungs-Workflows in der Leichtindustrie. Kunden, die bereits die mobilen Honeywell CK3-Computer nutzen, können sich zudem über niedrigere Gesamtbetriebskosten freuen, da der Pistolengriff und die Akkulademodule des CK3 weiterverwendet werden können.
Quelle: www.ico.de
Schlagwörter: ico