LogiMAT: GLS präsentiert City-Logistik
– Präsentation des eScooters
– Neuer Service für kleinere Sendungen
– Gratisversand für Messe-Artikel
Einblicke in moderne Zustellkonzepte: GLS ist vom 19. bis 21. Februar auf der LogiMAT in Stuttgart dabei. Der Paketdienstleister zeigt auf der Intralogistik-Fachmesse auch seinen eScooter.
Mehr als 60 eFahrzeuge setzt GLS bereits in der Zustellung ein, weitere finden sich im firmeneigenen Fuhrpark. Sie leisten einen wertvollen Beitrag, um die Umweltbelastung im urbanen Raum zu reduzieren. Auf der LogiMAT wird der Paketdienstleister seine gesammelten Erfahrungen auf dem Gebiet der City-Logistik dem anwesenden Fachpublikum vorstellen. Besonderer Eyecatcher: ein eScooter (Modell TRIPL) aus der Zustellflotte von GLS. Das Elektrofahrzeug eignet sich insbesondere für die emissionsfreie Zustellung kleinteiliger Sendungen. Für den Versand kleinerer Waren führte GLS im vergangenen Jahr auch den LetterboxService ein. Über diesen und weitere Neuerungen im Service-Angebot, wie etwa das verbesserte LiveTracking, können sich Messebesucher am Stand von GLS informieren.
„Auf der LogiMAT greifen wir eines der wichtigsten Themen der Paketbranche auf“, sagt Anne Putz, Head of Communication & Marketing bei GLS. „Von einer modernen, nachhaltigen City-Logistik profitieren unsere Kunden und die Umwelt gleichermaßen.“
Messestand mit Testversand
Bereits zum achten Mal präsentiert sich GLS auf der größten jährlichen Intralogistik-Fachmesse Europas. Als einziger Paketdienstleister ist GLS seit 2011 jedes Jahr auf der LogiMAT vertreten. Der Stand befindet sich, wie schon in den letzten Jahren, am Eingang Ost (EO 10). Als besonderen Service haben Messebesucher auch wieder die Möglichkeit, sich ihre gesammelten Messe-Goodies und -Broschüren bequem und kostenlos nach Hause schicken zu lassen.
Quelle: www.gls-group.eu
Schlagwörter: GLS