Mit der Aktion „Daily Deal“ die „World of FLYERALARM“ entdecken

Mit der Aktion „Daily Deal“ geht FLYERALARM ab heute neue Wege und in die Verkaufsoffensive. Kunden erhalten bis zum 25. August zusätzlich zu ihrer Bestellung Rabattcodes für die verschiedenen Produkte und Services des E-Commerce-Unternehmens, die sie innerhalb von vier Wochen nach Erhalt einlösen können. Dabei gibt es jeden Tag ein anderes Highlight on top. Ziel der Aktion ist es, die Vielfalt des drei Millionen Produkte umfassenden Sortiments zu zeigen und Kunden in die „World of FLYERALARM“ einzuladen. Den Auftakt am 1. Juli macht ein Klassiker jeder Geschäftsausstattung: Visitenkarten mit Relieflack.

Mit der Aktion „Daily Deal“ geht FLYERALARM ab heute neue Wege und in die Verkaufsoffensive. Kunden erhalten bis zum 25. August zusätzlich zu ihrer Bestellung Rabattcodes für die verschiedenen Produkte und Services des E-Commerce-Unternehmens, die sie innerhalb von vier Wochen nach Erhalt einlösen können. Dabei gibt es jeden Tag ein anderes Highlight on top. Ziel der Aktion ist es, die Vielfalt des drei Millionen Produkte umfassenden Sortiments zu zeigen und Kunden in die „World of FLYERALARM“ einzuladen. Den Auftakt am 1. Juli macht ein Klassiker jeder Geschäftsausstattung: Visitenkarten mit Relieflack.

Ob Druckprodukte, Werbeartikel oder Digitales Marketing – FLYERALARM hat sein Portfolio seit der Gründung 2002 stetig erweitert. Das Sortiment umfasst heute über drei Millionen Produkte und Services für einen perfekten Unternehmensauftritt aus einer Hand. Mit der Aktion „Daily Deal“ packt die Onlinedruckerei nun noch einen drauf und bietet seinen Kunden ab 1. Juli die Möglichkeit die umfangreiche „World of FLYERALARM“ zu entdecken sowie beliebte Topseller besonders günstig zu ordern. Zu jeder Bestellung erhalten sie dabei nach Kaufabschluss zusätzlich einen täglich wechselnden, vier Wochen gültigen Rabattcode für ein ausgewähltes FLYERALARM Produkt bzw. Service.

Mehr als Flyer und Visitenkarten

„Wir stellen immer wieder fest, dass vielen unserer Kunden und Interessenten nicht bewusst ist, wie umfangreich unsere Produktpalette ist“, sagt Meidine Oltmanns, Director Marketing Operations & Campaigns. „Mit unserer Aktion möchten wir für sie einen Anreiz schaffen Neues zu entdecken und ihnen zeigen, dass wir mehr sind als Flyer und Visitenkarten. Wir unterstützen Unternehmen bei ihrem Auftritt – von der Broschüre bis zur Digitalen Werbung, von Give Aways bis zum Messestand.“ Acht Wochen wird es täglich einen anderen Coupon zusätzlich geben, das Angebot umfasst dabei neben klassischen Druckprodukten Werbeartikel, Werbetechnik, Kleidung, Digitales Marketing und Services wie Corporate Publishing Pakete. Alle Informationen finden Kunden auch unter www.flyeralarm.com/dailydeal.

Quelle: www.flyeralarm.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 01.07.2019 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: