OKI präsentiert Komplettlösung für den Handel auf der internationalen Retail-Messe

News zur EuroShop 2020

OKI, Hersteller und Experte für Drucklösungen, präsentiert seine neuen Komplettlösungen auf der EuroShop in Düsseldorf (16. bis 20. Februar), der weltgrößten Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels. OKI zeigt alles, was der stationäre Handel für einen gezielten Werbeauftritt benötigt. Im Bereich Retail Technology, am gemeinsamen Messestand mit der online Software AG (Halle 6 / A79), erfahren die Besucher von OKI, wie sie vollständig inhouse, selbsterklärend und dabei äußerst kostengünstig ihren Point of Sale (POS) im Innen- und Außenbereich kreativ gestalten können.

Alle drei Jahre öffnet die EuroShop ihre Pforten einer breiten, internationalen Retail-Community und zeigt Trends und Themen, die den Handel jetzt und in Zukunft bewegen. In diesem Jahr ist OKI als Aussteller im Retail Technologie Bereich dabei und demonstriert, dass – egal, ob es sich um kleine Einzelhändler oder große Handelskonzerne dreht – mit den Komplettlösungen von OKI Unternehmen einen unverzichtbaren Profit-Generator an die Hand bekommen. Sie ermöglichen es ihnen nicht nur, ihren Werbebedarf inhouse und damit deutlich kostengünstiger und schneller zu produzieren, sondern sie stärken dank professionellem und ansprechendem Material für den POS den gesamten Verkaufsprozess – einfach: „Print for Profit“!

Komplettlösungen für jeden Bedarf im Handel

Die Komplettlösung aus Drucker, Software und ausgesuchten Druckmedien ist von OKI perfekt auf den jeweiligen Bedarf hin zugeschnitten. So lassen sich durch verschiedene Templates dank Designvorlagen individuelle Bodenaufkleber, Türschilder, Schlaufenetiketten, Wobbler, Banner und vieles mehr gestalten. Eine beeindruckende Übersicht aller Möglichkeiten kann am Messestand besichtigt werden, während sich die Besucher an der Smoothie-Bar mit Vitaminbomben erfrischen dürfen. Man wünscht seinen Smoothie statt aus dem Glas lieber in einem ganz persönlich gestalteten Becher zu genießen? Mit der Software Prestige, die von der OKI Partnerfirma online Software AG stammt, lassen sich Tassen und Becher mit personalisierten Etiketten direkt vor Ort verzieren! Für alle Händler, die im Außenbereich ausstellen und Pflanzen im Portfolio haben, gibt es einen Pflanzentisch mit Wassersäule, auf dem wasserfeste Outdoor-Etiketten in allen denkbaren Formaten präsentiert werden. „Umrahmt“ wird die Ausstellung durch ein beispielhaftes Retail-Regal, vollgepackt mit kreativen Lösungen für den stationären Handel.

Der A3-Farb-Drucker OKI C834 mit LED-Technologie zeigt während der gesamten Messezeit, welche Medien und Formate sich für die jeweiligen, individuellen Handelsbelange besonders eignen. Der schnelle und zuverlässige Netzwerk-Farb-Drucker ist mit seiner kleinen Stellfläche der ideale Drucker für alle Unternehmen mit geringem Platzangebot. Er bedruckt die Papierformate DIN A6 bis A3 sowie Banner bis 1,3 m Länge und auch das Bedrucken von Etiketten und sogar PET Folien ist möglich. Apple AirPrint, Google Cloud Print 2.0 und NFC gehören zur Standardausstattung. Verfügbar ist der OKI C834 über den qualifizierten Fachhandel.

Quelle: www.oki.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 17.02.2020 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter: