Platinwerbung

Werbung

Platinwerbung

Werbung
© nicoelnino / 123RF.com

Interroll intensiviert Kompetenzaustausch in digitalen Kanälen

Informations- und Erfahrungsaustausch via Mausklick: Mit neuen Online-Angeboten erweitert und vertieft Interroll den interaktiven Kontakt mit seinen Kunden. Ab sofort lassen sich Schulungsveranstaltungen für Kunden ganz einfach übers Internet buchen und durchführen, Gespräche mit Experten organisieren und Kurzvideos zu wichtigen Branchenthemen abrufen.

Eine wichtige Basis für das neue Angebot bildet die Interroll Academy, die seit vielen Jahren die treibende Kraft für den Wissenstransfer zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern darstellt. Die integrierten Lernprogramme des konzernweiten Schulungs- und Kollaborationszentrums sorgen für eine nahtlose Kombination verschiedener Lernmethoden, -techniken und –materialien. So lässt sich Gelerntes optimal vertiefen und anwendbar machen. Dabei arbeitet die Interroll Academy zum Beispiel mit führenden Organisationen wie etwa dem Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik (Dortmund) und Krauthammer zusammen.

Mit den neuen E-Learning-Angeboten der Interroll Academy können Nutzer online auf Trainingsinhalte zugreifen, unabhängig von Zeit und Ort. Ein Beispiel für das Programmangebot sind etwa Anwender-Schulungen zum Interroll-Layouter, einer beliebten Planungssoftware für die bedienungsfreundliche Gestaltung von kompletten Materialflusslösungen.

Eine weitere Möglichkeit zum schnellen, gezielten und weltweiten Knowhow-Austausch bietet die Online-Buchung von persönlichen Experten-Gesprächen, beispielsweise zu technischen oder branchenspezifischen Fragestellungen. Zudem bieten informative Kurzvideos, sogenannte Educational Clips, den Interessierten eine rasche Einführung in Themen, die wichtige Branchen wie etwa die Lebensmittel- oder Modeindustrie betreffen.

„Unsere Kunden und Partner setzen auf Qualität, Geschwindigkeit und Einfachheit von Interroll. Dieses Versprechen setzen wir auch in der digitalen Welt konsequent um. Durch den weiteren Ausbau unserer Kanäle für die virtuelle Interaktion können sie nun noch einfacher auf unsere Kompetenzen zugreifen und mit uns in fachlichen Austausch treten “, erklärt Jens Karolyi, Senior Vice President Corporate Marketing & Culture der Interroll Gruppe.

Quelle: www.interroll.com

 

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 21.04.2020 in Hardware, Mobile Kommunikation, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: