CamScanner startet eine GooglePlay Kampagne, um neue PDF Tools vorzustellen
Vom 25. August bis zum 25 September startet die weltbekannte Dokumentenscanner-App CamScanner eine GooglePlay Kampagne in Deutschland, den USA, Kanada, Großbritannien, Australien, Brasilien, Frankreich und Indonesien, um Nutzern weltweit die neuen PDF Tools näherzubringen.
CamScanner, eine Software, die bereits als eine der nützlichsten und verlässlichsten mobilen Scanner Apps bekannt ist, wurde durch diese Funktion noch ein weiteres Mal verbessert. Um die Nutzerfreundlichkeit und den Output der App weiter zu erhöhen, hat das CamScanner Team PDF Tools mit erweiterten Funktionen hinzugefügt, die es Nutzern erlauben, PDFs zu importieren und zu editieren. Darüber hinaus kann nun die Reihenfolge der Seiten verändert, Seiten gelöscht oder hinzugefügt und Wasserzeichen und Unterschriften auf einem Dokument verankert werden. Vor allem aber, zuzüglich zu den bereits erwähnten Editierungs- und Importfunktionen, können Nutzer nun mittels CamScanner OCR (Optical Character Recognition, zu Deutsch: Optische Zeichenerkennung) PDFs als MS Word oder .txt Dateien exportieren. Diese Technologie erkennt Wörter innerhalb eines PDFs und konvertiert sie in editierbare Dokumente. Der Hersteller verfügt über 101 Patente im Bereich Visitenkarten-, Ausweisdokumenten- und Dokumentenerkennung und hat 10 Jahre stolzer Erfahrung in weltweit führender OCR Technologie, Handschrifterkennung, Bilderkennung sowie künstlicher Intelligenz.
Während CamScanner zurzeit noch oft als reine Dokumentenscanner-App gesehen wird, verwandeln die neuen PDF Importfeatures die Software in ein Bearbeitungs- und Dokumentenmanagementwerkzeug für alle Bedarfe in diesem Bereich.
Während des COVD-19 wurde CamScanner zunehmend zum Arbeiten, Lernen und Lehren verwendet, da viele Benutzer Richtlinien befolgen und soziale Distanzierung üben. Als führender Anbieter von Dokumentenbearbeitungs- und -verwaltungstools ist CamScanner stets bemüht, in einer sich ständig verändernden Welt weitere Innovationen zu entwickeln. Daher wird CamScanner in diesem Jahr eine Desktop-Version veröffentlichen.
Quelle: www.camscanner.com
Schlagwörter: CamScanner