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optilyz stärkt Team durch seniore Neuzugänge und Branchenexperten

– Europa’s führende Software für Print-Mailings rüstet sich durch seniore Neuzugänge für weiteres starkes Wachstum
– Silke Schloeßer-Drever kommt als Senior Account Executive Print an Bord und bringt rund 20 Jahre Druckerfahrung in das Unternehmen
– Ray F. Riley übernimmt als dritter Geschäftsführer die Rolle des Chief Revenue Officers und wird das Enterprise Software-Geschäft weiter ausbauen

optilyz gibt heute zwei weitere seniore Neuzugänge bekannt, die nicht nur das starke Wachstum mitgestalten und prägen, sondern eine tragende Rolle beim Ausbau des Europäischen Enterprise-Geschäfts spielen werden.

Als Senior Account Executive Print wird Silke Schloeßer-Drever ihre Erfahrung aus der Arbeit bei Unternehmen wie arvato direct services, Mohn Media Mohndruck und der Ottweiler Druckerei und Verlag einbringen, um die umfänglichen Großkundenaufträge noch besser zu adressieren und die Druck-Unterstützungsleistungen von optilyz weiter auszubauen.

Viele Unternehmen steuern mittlerweile ihren kompletten Print-Mailing-Umfang via der optilyz Software und können so nicht nur Aufwände reduzieren, sondern deutlich kundenzentrierter und somit profitabler agieren.

“Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und die Möglichkeit, meine langjährigen vertrieblichen Erfahrungen aus der Druckindustrie mit dem Software- und Service-Portfolio von optilyz zu kombinieren, um Unternehmen ihre Kampagnen sehr erfolgreich zu automatisieren, erheblichen wirtschaftlichen Mehrwert durch höhere Kampagnen-Performance zu ermöglichen, sowie den wichtigen Offline-Kanal des Direct Mailings in die digitale Welt zu überführen.” – Silke Schloeßer-Drever

Ray F. Riley wird als Chief Revenue Officer mit seiner jahrzehntelangen Führungserfahrung und seinem umfangreichen Hintergrund im Enterprise-Software-Umfeld (z. B. IBM, Microsoft und Ve Global) das zunehmend wichtige Geschäft mit großen Unternehmen und Konzernen weiter ausbauen. Riley wird zukünftig die Bereiche Marketing, Sales, Customer Success Management und Partnerships übernehmen, initial mit Fokus auf DACH. Hierbei kann er auf die bereits starke Positionierung als führende Software-as-a-Service Lösung im Direct Mail-Umfeld setzen und die Marke im Europäischen Umfeld weiter etablieren. Neben den großen vertrieblichen Potentialen wird der Amerikaner die engen Partnerschaften mit führenden Marketing Software-Plattformen, großen Agenturen und Europäischen Postgesellschaften weiter vorantreiben.

“Ganz besonders freue ich mich darauf, die bereits heute stark ausgeprägte Kundenorientierung und die Enterprise Readiness bei optilyz noch weiter auszubauen, so dass optilyz ein strategisch wichtiger Partner für Unternehmen hinsichtlich der Digitalisierung ihrer Offline-Kampagnen wird und maßgeblich den wirtschaftlichen Erfolg mit hoher Kompetenz und
Engagement für unsere Kunden vorantreibt.” – Ray F. Riley Parallel wird optilyz das internationale Geschäft weiter ausbauen und den aktuellen Erfolg z.B. in England vorantreiben. Auch außerhalb der DACH-Region hat das Unternehmen bereits viele
erfolgreiche Kundenbeziehungen etabliert. In 2020 kam optilyz bereits in mehr als 20 Ländern zum Einsatz.

“Wir freuen uns immens über diese starken Zugänge in unserem Team. Der Gewinn derart erfahrener und fähiger Mitstreiter ist immer ein klares Zeichen für die Erfolge, die die bisherige Mannschaft erbracht hat. Das nun anstehende Wachstum und die weitere Skalierung des Unternehmens schaffen wir nur mit den besten Experten, die wir mit Silke und Ray gewinnen
konnten!” – Robert Rebholz

Quelle: www.optilyz.com

 

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 01.10.2020 in Software.
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