© Mohd Haniff / 123RF.com

Dialogmarketing für Fundraiser: Spender mit der Austrian Post International kostengünstig erreichen

Die Tochtergesellschaft der Österreichischen Post AG präsentiert auf dem Fundraisingtag NRW Versandlösungen für adressierte Werbesendungen.

Wie gemeinnützige Organisationen ihre Spenderbriefe kostengünstig versenden können, zeigt die Austrian Post International Deutschland GmbH auf dem Fundraisingtag NRW am 29. Oktober 2020 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen. Unter dem Motto „Porto können Sie sich sparen“ stellt der Postdienstleister passgenaue Lösungen für adressierte Werbesendungen in Deutschland und in mehr als 200 Ländern weltweit vor. So können Stiftungen oder Vereine potenzielle Geldgeber mit ihren Spendenmailings, Fördererinformationen oder Kundenmagazinen zu günstigen Konditionen erreichen. Vielfältige Service- und Zusatzleistungen, von Zielmarktberatung bis hin zum Retourenmanagement, runden das Angebot ab.

Die Austrian Post International ist einer der größten Anbieter von Postdienstleistungen auf dem deutschen Markt. Zum Leistungsspektrum gehört auch der Versand von Geschäftspost, Büchern und leichtgewichtigen Waren. Die zuverlässige Zustellung wird durch ein Netzwerk von nationalen privaten Postdienstleistern und internationalen Postgesellschaften sichergestellt.

Der Fundraisingtag NRW 2020

Hier dreht sich alles um systematische Mittelbeschaffung für gemeinnützige Arbeit. Neben rein technischen Fragestellungen können die Besucher vor allem lernen, wie Freunde und Förderer gewonnen, begeistert und gehalten werden können.

Besuchen Sie uns am 29. Oktober 2020 auf dem Fundraisingtag NRW im Wissenschaftspark Gelsenkirchen, Munscheidstraße 14. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Informationen auf www.fundraisingtage.de

Quelle: www.austrianpost.de

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 06.10.2020 in Briefdienste.
Schlagwörter: