daskuvert.at: Reichweiten-Champion „Das Kuvert“ der Post AG startet neues Online-VergleichsportalMit 06. November launcht die Österreichische Post AG das smarte Vergleichsportal „daskuvert.at“ mit mehr als 50 Millionen Online-Angeboten.
Mit rund 44 Prozent Reichweite ist „Das Kuvert“ konstant eines der beliebtesten Werbemedien Österreichs und zweimal pro Woche ein Fixpunkt für rund 2,8 Millionen Leserinnen und Leser. Anfang November startet die Post mit „daskuvert.at“ zusätzlich ein smartes Vergleichsportal für Online-Shopping. Nutzerinnen und Nutzer können die Preise von mehr als 50 Millionen Artikeln bequem online vergleichen.
„Unsere Maxime ist: Ein leistbares Leben für jeden Haushalt“, sagt Anita Edlinger, verantwortlich für „Das Kuvert“ bei der Österreichischen Post: „Mit ,daskuvert.at‘ bieten wir daher ein neues Vergleichsportal, auf dem unsere Kundinnen und Kunden online garantiert den günstigsten Preis finden.“ Egal ob Technik, Haushalt oder Beauty – unter dem Motto „Machen Sie mehr aus Ihrem Geld“ finden Nutzerinnen und Nutzer von „daskuvert.at“ schnell und einfach die besten Angebote.
Mit dem Preisvergleich zum günstigsten Produkt
Die Österreichische Post möchte mit „daskuvert.at“ ihre Kundinnen und Kunden während des gesamten Kaufvorgangs optimal unterstützen. Das Onlineportal bietet dafür viele nützliche Funktionen:
- Information: Wer sich noch für kein konkretes Produkt entschieden hat, findet in der Produktkategorie-Suche eine große Übersicht über etwa den besten Laptop oder die beste Kaffeemaschine im Produkt- und Preisvergleich.
- Preisvergleich: Wer genau weiß, welches Produkt er will, startet auf „daskuvert.at“ den Preisvergleich und findet garantiert das günstigste Angebot.
- Schnäppchenjagd durch „Deals“: Kurzentschlossene finden darüber hinaus Vorschläge für schnelle Deals zu ihren Suchbegriffen, etwa Aktionen oder Extra-Rabatte auf Produkte im Sale.
- Inspiration durch „Stories“: Kundinnen und Kunden suchen ein passendes Geschenk, einen neuen Duft, einen neuen Helfer in der Küche. Damit aus der Idee ein konkretes Produkt wird, finden sie unter „Stories“ in Zukunft auch Vorschläge in redaktioneller Form rund um den Suchbegriff angereichert mit Angeboten aus dem Preisvergleich.
Für DI Walter Oblin, Vorstand Brief & Finanzen der Österreichischen Post AG, stellt „Das Kuvert“ einen weiteren wichtigen Meilenstein in Richtung Digitalisierung dar: „Wir arbeiten an verschiedensten neuen digitalen Werbekanälen sowohl für Businesskunden als auch direkt für die Endkunden. Für uns steht immer der Kundennutzen im Vordergrund. Das digitale Kuvert ergänzt ideal andere digitale Lösungen, wie zum Beispiel unseren Aktionsfinder mit mehr als 250.000 Usern. Davon profitieren nicht nur Endkunden sondern der gesamte österreichische Handel, der auf effiziente Werbelösungen aus österreichischer Hand zugreifen kann“, so Walter Oblin. Für die kommenden Monate kündigt er weitere Innovationen an, die österreichischen Unternehmen helfen werden, Endkunden immer einfacher und zielgerichteter anzusprechen.
Weitere Informationen zum Kuvert auf www.daskuvert.at und www.post.at/werbenimkuvert
Quelle: www.post.at
Schlagwörter: Österreichiche Post