ETL-Gruppe setzt mit Nadja Müller und Saravanan Sundaram auf ein starkes Duo für die Marke fynax und verstärkt sich in der Steuerberatung für E-Commerce
Nadja Müller (38) und Saravanan Sundaram (38) leiten seit Anfang des Jahres die Marke fynax, die auf die Steuerberatung für die E-Commerce-Branche in der ETL-Gruppe spezialisiert ist. Mit dem neuen Führungsduo verstärkt die ETL Gruppe – Deutschlands größte Steuerberatungsgruppe – ihre neue Marke fynax und die Branchenspezialisierung für E-Commerce.
Während Saravanan Sundaram die Bereiche Marketing, Vertrieb und Kooperationen verantwortet, wird sich Nadja Müller insbesondere um den Unternehmensaufbau, Produktentwicklung und die Weiterbildung der Kanzleien bei fynax kümmern.
Saravanan Sundaram bringt vielfältige Expertise in den Bereichen Marketing und Vertrieb aus dem Startup-Sektor und dem Online-Handel für fynax ein und kann auf ein internationales Netzwerk in der Digitalszene zurückgreifen. Nadja Müller greift auf einen reichen Erfahrungsschatz für die Steuerberatung im E-Commerce zurück und hat sich mit ihrer klassischen Profession der Steuerberatung auf den Online-Handel spezialisiert.
„Mit Nadja Müller und Saravanan Sundaram setzen wir auf ein schlagkräftiges und erfahrenes Duo, um die Marke fynax in der E-Commerce-Branche zu positionieren und Markführer in der Steuerberatung für Online-Händler zu werden“, erklärt Marc Müller, Vorstand der ETL AG.
fynax bietet Steuerberatung mit einem maßgeschneiderten „One-Stop-Shop-Service“ für E-Commerce-Unternehmen an. „Mit hochspezialisierten Steuerberatern, Buchhaltern und Partnern wie z.B. Taxdoo nutzt fynax das perfekte System für eine optimierte Datenintegration“, so Saravanan Sundaram, Director E-Commerce. „Auf diese Weise können Geschäftsergebnisse und Verkaufszahlen aus Online Shop-Systemen, wie zum Beispiel Amazon und eBay sowie alle steuerlichen Anforderungen wie Steuererklärungen und Jahresabschlüsse erfüllt werden. Darüber hinaus kann die Lohn- und Finanzbuchhaltung für Online-Händler digital und intuitiv abgewickelt werden“, ergänzt Nadja Müller.
Quelle: www.etl.de