Videocodierung bei PostModern

Neue Fallstudie beschreibt den Digitalisierungsservice von Spectos für Sortierprozesse des Postunternehmens

Für Postdienstleister sind unlesbare Sendungen im Sortierprozess ein Problem bei der fristgerechten Zustellung von Briefen, da sie manuell entschlüsselt werden müssen. Im laufenden Tagesgeschäft beansprucht dieser Prozess personelle Ressourcen, die durch dynamische Sendungsaufkommen und unvorhergesehene Ereignisse kaum kalkulierbar sind.

Um solche Briefsendungen künftig noch effizienter zu bearbeiten, entschied sich der Postdienstleister PostModern, diesen Prozess auszulagern. Dafür wandte sich das Dresdner Unternehmen an Spectos, mit dem es bereits seit 2012 im Bereich Laufzeitmessungen und Redressmanagement zusammenarbeitet.

PostModern Postbote

Die neue PostModern Fallstudie veranschaulicht eindrucksvoll, wie Unternehmen durch das Outsourcing der Videocodierung von skalierbaren und effizienten Prozessen profitieren können. Erfahren Sie, wie durch die minutenschnelle Dekodierung der Sendungen auch zu Spitzenzeiten stabile Laufzeiten gelingen und Briefdienstleister wie PostModern ein hohes Maß an Flexibilität im Tagesgeschäft dazugewinnen.

Zur Case Study

 

 

 

Quelle: www.spectos.com

Blogpost veröffentlicht am 28.01.2021 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: