Vierter drupa preview day startet in 2021 erneut mit hochkarätigen Speakern und Content
Bevor die digitale Plattform drupa preview dem virtuellen Branchenevent virtual.drupa weichen wird, bringt sie am Dienstag, den 23. Februar 2021 nochmals ein Konferenzprogramm an den Start, das aktuelle Top-Themen der Druckindustrie in den Fokus rückt. Mit dabei sind auch internationale Keyplayer wie Bobst, Heidelberg und Konica Minolta, die damit erneut ihr Commitment zur drupa unterstreichen.
Über den Link https://preview.drupa.de/23Februar2021 können sich Interessenten kostenfrei für die neuen Live Web Sessions der drupa preview anmelden. Branchenexperten aus beteiligten Unternehmen und Partnerverbänden der drupa Sonderforen wie VDMA und epda diskutieren in ihren Sessions und Videobeiträgen über Highlight-Themen und globale Trends wie Industrie 4.0., Digitalisierung, Kreislaufwirtschaft, Nachhaltigkeit, E-Commerce oder Plattformökonomie – und bauen damit den Spannungsbogen zur virtual.drupa weiter auf. Hersteller wie Isra Vision, KNF, Leonhard Kurz, Saueressig, Synthgon, Trotec Laser, Voith sowie die zuvor genannten Bobst, Heidelberg und Konica Minolta versprechen hoch relevanten Wissenstransfer, spannende Interaktion und Impulse zur Reaktivierung des Geschäfts.
Die drupa preview, die seit Oktober 2020 nun zum vierten Mal stattfindet, vermittelt Besuchern mit den drei Säulen Exhibition Space, Conference Area und Networking Plaza einen Eindruck davon, welche Mehrwerte die virtual.drupa vom 20.-23. April 2021 zu bieten hat. Die virtuelle Veranstaltung im April, die schon jetzt einen positiven Buchungsverlauf verzeichnet, gipfelt in einer Vielzahl von Ausstellern, die sich und ihre Produkte in digitalen Showrooms präsentieren. Matchmaking-Optionen aktivieren Interaktion, Networking und Leadgeneration unter den Branchenexperten, während durchgängige Conference Streams spannenden Input liefern. Die angebotenen Live Websessions und Videovorträge sind wichtige Tools, um in Zeiten von Kontaktbeschränkungen die Top-Themen und Innovationen der Branche in den Fokus zu stellen. Ihre Funktionalitäten werden den Interessenten nun noch einmal im Konferenzprogramm des letzten drupa preview days vorgestellt.
Kostenfreie Registrierungen für die Plattform, über die Teilnehmer Zugang zu den Videovorträgen der Conference Area und den Live Web Sessions des Exhibition Spaces erhalten, können unter folgendem Link vorgenommen werden: https://preview.drupa.de/de/Registrierung
Quelle: www.drupa.de
Schlagwörter: Drupa