LetterXpress – ein starker Partner in schwierigen Zeiten
Seit ungefähr einem Jahr hat sich das Leben durch die Corona-Pandemie für viele Menschen stark verändert. Homeoffice und Kontaktreduzierung bestimmen das Geschäftsleben und auch für die Kommunikation und den Briefverkehr gelten ganz neue Bedingungen. LetterXpress ist in dieser Situation eine Hilfe für viele Unternehmen, da es eine kontaktlose und unkomplizierte Lösung für die Erstellung und den Versand von Geschäftsbriefen bietet.
„Wir sind froh, dass wir die neue Situation gemeinsam sehr gut meistern und zusätzlich viele Neukunden von LetterXpress überzeugen konnten“, sagt Oliver Fischer, Geschäftsführer der A&O Fischer GmbH & Co.KG. Dies sorgte in den vergangenen Monaten für ein Umsatzwachstum und ein höheres Sendungsvolumen bei LetterXpress.
Unsere Preise bleiben 2021 stabil
„Natürlich soll der Erfolg auch bei den Kunden ankommen, weshalb es 2021 keine Portoerhöhung bei LetterXpress
geben wird.“ Der Standardbrief kostet weiterhin 0,67 € netto. Im Preis enthalten sind die Nutzung unseres Service, der
Druck, die Kuvertierung, die Frankierung und die Übergabe an die Deutsche Post AG zur Zustellung. Der Preis gilt
weiterhin ab dem ersten Brief. Es gibt keine komplizierten Staffelungen, egal wie groß das Sendungsvolumen unserer
Kunden ist, sie zahlen immer denselben Preis. Es spielt keine Rolle, ob sie regelmäßig versenden, oder LetterXpress nur
sporadisch nutzen.
Attraktive Rückvergütung für Geschäftskunden
Hierfür wird Kunden ab einem Nettoumsatz von 2.500 Euro im Monat ein attraktives Rückvergütungsmodell angeboten. Um hieran teilzunehmen ist keine komplizierte Registrierung notwendig, eine einfache Mail an geschaeftskunden@letterxpress.de ist ausreichend.
Individueller Kundensupport mit hoher Expertise
Geschäftskunden profitieren bei LetterXpress aber nicht nur von einer Rückvergütung, sondern auch von einem qualitativ hochwertigen und individuell angepassten Kundensupport. Telefonisch und per Mail ist unser Support werktags erreichbar und kümmert sich zügig um alle Probleme. Egal ob ein Kunde eine technisches oder ein geschäftliches Anliegen hat, jede Fragestellung wird von einem Experten beantwortet.
Damit der Support weiter auf einem hohen Niveau gewährleistet ist, wurde das Team personell verstärkt. Zusätzlich wurde auch das Online-Angebot optimiert, um Anfragen für Kunden so bequem wie möglich zu gestalten und schneller reagieren zu können. Ebenso wie die Produktion konnte sich der Support im Corona-Lockdown stets um alle Kundenbelange kümmern.
Weiterentwicklung anhand von Kundenwünschen
„Bei der Weiterentwicklung von LetterXpress spielen die Kundenwünsche natürlich auch eine zentrale Rolle“, informiert Oliver Fischer. „In den vergangenen Monaten wurden die Funktionen der Webseite optimiert und angepasst. So haben Geschäftskunden bei LetterXpress seit Beginn des Jahres die Möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen und auch die Übertragungswege werden gerade überarbeitet und weiterentwickelt. Da wir die Entwicklung als stetigen Prozess verstehen, können unsere Kunden jederzeit ihre Bedürfnisse äußern und ihre Ideen mit einbringen.“
Kontaktloser Versand aus dem Homeoffice
Viele Unternehmen haben schon zu Beginn der Corona-Pandemie die Vorteile erkannt und organisieren seitdem Ihren Briefversand über LetterXpress. Das Vorgehen dabei ist denkbar einfach. Kunden laden Ihre Dateien einfach online im Browser, über eine API-Schnittstelle oder über einen Druckertreiber hoch und im Anschluss werden die Briefe produziert und versendet. Das geht komfortabel und kontaktlos von zu Hause.
Hier geht´s zum Video.
Quelle / Weiterführende Informationen erhalten Sie unter: www.letterxpress.de