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Parcelhub tritt dem Institute of Customer Service bei

Parcelhub, Großbritanniens führender Anbieter von Multi-Carrier-Lieferlösungen und proaktiver Tracking-Unterstützung, ist Mitglied des Institute of Customer Service (ICS).

Das ICS ist die unabhängige professionelle Kundendienstorganisation Großbritanniens, die mit Unternehmen und dem öffentlichen Sektor zusammenarbeitet, um Großbritannien als Weltmarktführer im Kundenservice zu positionieren.

Zwei der drei Kerndienste von Parcelhub helfen Einzelhändlern beim Kundenservice-Element des Liefermanagements:

  • Proaktiver Tracking-Support – Analysiert Lieferdaten und identifiziert Nichtlieferungen und Ausnahmen, um Einzelhändlern zu helfen: Lieferprobleme zu beheben, bevor sie eskalieren, Vorfälle mit dem Namen „Where Is My Order“ (WISMO) zu reduzieren, die pünktliche Lieferleistung zu verbessern und das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern.
  • Enhanced Delivery Management – ​​Ein Team von Spezialisten, das als Erweiterung eines Kundenservice-Teams agiert und sich im Team um lieferungsbezogene Kundenanfragen kümmert.

Parcelhub arbeitet mit The ICS zusammen, um sich mit anderen in seinem eigenen und anderen Sektoren zu vergleichen, mit dem Ziel, die ServiceMark-Akkreditierung von The ICS zu erreichen.

Kate Webb, Director of Customer and Product Experience bei Parcelhub, sagte:

“Wir arbeiten mit The ICS zusammen, um sicherzustellen, dass wir ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten und Bereiche identifizieren, in denen wir besser mit Mitarbeitern und Kunden interagieren müssen, um dies zu erreichen. Der Kunde stand immer im Mittelpunkt unserer Entwicklung, Innovation und unseres Geschäftsfokus.”

Jo Causon, CEO des Institute of Customer Service, kommentiert:

“Der Beitritt zum Institut und das Streben nach einer ServiceMark-Akkreditierung ist eine klare Absichtserklärung von Parcelhub. Dadurch, dass Parcelhub regelmäßige unabhängige Umfragen bei Kunden und Kollegen durchführen kann, können sie die wichtigsten Bereiche identifizieren, in die sie investieren müssen, um den Service und die Geschäftsleistung weiter zu verbessern.”

Quelle: www.parcelhub.co.uk

Pressemitteilung veröffentlicht am 16.08.2021 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
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