DOXNET Vorstand blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück
Mit der DOXNET vor Ort @ POSY OutputForum in Hannover schließt sich das Angebot der diesjährigen Veranstaltungen des Verbandes.
Der neugewählte Vorstand blickt auf zahlreiche – und vor allem gut besuchte Anlässe – zurück.
Highlight war die 23. DOXNET-Jahreskonferenz und Ausstellung im Kongresshaus Baden-Baden. Pandemiebedingt wurde die Veranstaltung von Juni auf September verschoben, was den Erfolg sogar vorteilhaft war. Insgesamt konnte Vorstandsvorsitzender Udo Schäfer 503 Teilnehmer*innen begrüßen.
Mit insgesamt 733 Mitgliedern verzeichnet DOXNET einen Mitgliederrekord, und das trotz aller Wirren rund um die Pandemie, die die Verbandsarbeit sehr erschwert haben. Der Rekord ist ein eindeutiger Beleg dafür, dass der Vorstand den Verband gut durch diese Zeit führt.
Turnusgemäß standen in diesem Jahr Neuwahlen an. Neben dem bisherigen Kassenwart Hans-Peter Niesyt ließ sich auch Beisitzer Uwe Hammann nicht mehr für die Vorstandswahl aufstellen. Für ihre Arbeit dankte ihnen Schäfer und überreichte Beiden ein Präsent.
Neun Mitglieder des alten Vorstands wurden wieder gewählt: Gabriele Grosse, Daniela Kirsch, Stefan Hunkeler, Christian Kempf, René Schumann, Rainer Rindfleisch, Udo Schäfer, Stefan Wagner und Axel Both gehören erneut dem Vorstand an. Martin Metzger und Steffen Baumann wurden neu hineingewählt.
In einer anschließenden konstituierenden Sitzung des neu gebildeten Gremiums wurden die geschäftsführenden Posten festgelegt. Udo Schäfer bleibt Vorstandsvorsitzender, Gaby Grosse bleibt stellvertretende Vorstandsvorsitzende und Rainer Rindfleisch bleibt weiterhin Sekretär. Neu gewählt ist Axel Both in der Verantwortung als Kassenwart.
Die neuen/alten Vorstände freuen sich schon sehr auf die Herausforderungen und Veranstaltungen der nächsten Jahre.
Quelle: www.doxnet.de
Schlagwörter: Doxnet