Ford e-Transit

TSG unterstützt Ford bei der Bereitstellung seiner neuen Depotladelösung für Flottenkunden

TSG unterstützt Ford bei der Entwicklung, Bereitstellung, Installation und Wartung der Ladeinfrastruktur für die Flottenkunden des Ford E-Transit in ganz Europa

TSG, der europäische Marktführer auf dem Gebiet technischer Dienstleistungen für verantwortungsvolle Mobilitätslösungen, wurde von Ford als Partner für die Bereitstellung von Ladestationen in Europa ausgewählt.

Mit einer europaweiten Präsenz und ihren hochqualifizierten Technikern ermöglichen die Teams von TSG den Ausbau von Ladeinfrastrukturen für Großkunden und internationale Auftraggeber.

Im Zuge der Umstellung auf Elektroantrieb beim Ford Transit, Europas beliebtestem Transporter, wurde TSG als Dienstleister für die Bereitstellung einer integrierten, speziell auf die E-Transit-Flotte von Ford zugeschnittenen Depotladelösung ausgewählt, die dafür sorgt, dass Kunden bei ihrer Nutzfahrzeugflotte problemlos auf Elektromobilität umsteigen können. Die Aufgabe von TSG wird es sein, die Ladeinfrastruktur für die Kunden von Ford in ganz Europa zu entwickeln, bereitzustellen, zu installieren und zu warten. Ab 2022 wird europaweit eine beträchtliche Anzahl von Ladestationen installiert werden.

Durch diesen Vertrag mit einem Erstausrüster für E-Vans im Flottensegment stellt die TSG ihr Know-how zur Verfügung und trägt zu einem auf dem Markt einzigartigen Projekt bei, das Flottenkunden eine integrierte Depotladelösung bietet.

„Die Mobilität befindet sich im Umbruch. Dank unserer hochqualifizierten Techniker und unserer hervorragenden geografischen Reichweite ist TSG in der Lage, einen renommierten Erstausrüster im Automobilsektor, Ford, bei seiner Strategie für Elektrofahrzeuge auf dem europäischen Markt zu unterstützen.“ – Jean-Marc Bianchi, CEO von TSG.

Quelle: www.tsg-solutions.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 11.01.2022 in Mobiles, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: