Platinwerbung

Werbung

Platinwerbung

Werbung
Advertorial / Werbung

Live-Webinar: Die Zukunft des Print-Outsourcing

Die Kommunikationsmethoden für Unternehmen und Kunden haben sich verändert, sei es durch die Gesetzgebung oder durch veränderte Kundenpräferenzen. Druckdienstleister (PSP) oder Outsourcing-Druckereien müssen sich der veränderten Kundenpräferenzen bewusst sein.

Nehmen Sie am 20.01.2022 um 17 Uhr mit den Branchenexperten Andrew Young (Keypoint Intelligence), Tom Prestwich (Adare SEC) und Bob Heid (Mailtropolis) an einem Webinar teil, das sich mit der sich verändernden Landschaft der PSP-Kommunikation befasst – in englischer Sprache mit deutscher Simultanübersetzung!

Folgende Fragen werden diskutiert:

  • Wie sieht ein moderner PSP aus?
  • Kann ein PSP sowohl ein Transaktions- als auch ein Direktmarketing-Anbieter sein?
  • Wie haben sich Vorschriften und andere staatliche Anforderungen auf die Kommunikation ausgewirkt?
  • Warum ist Europa bei der Erfüllung digitaler Kommunikationsanforderungen führend und welchen Einfluss hat dies auf die Reichweite in Nordamerika?
  • Worin liegt der neue Wert, der von PSPs geschaffen wird?
  • Macht die Automatisierung einen Unterschied? Und wenn ja, wo innerhalb des Betriebs?
  • Wo finden und binden Sie Talente für Ihre IT-/Lösungsteams?
  • Wie arbeiten Sie mit Ihren Kunden zusammen?

Um Einblicke in diese und weitere Konzepte zu erhalten, registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz.

Wenn Sie nicht live am Webinar teilnehmen können, registrieren Sie sich trotzdem, damit wir Ihnen die Webinar-Aufzeichnung per E-Mail zusenden können.

Melden Sie sich hier kostenlos an

Über Quadient®

Quadient unterstützt mehrere Hunderttausend Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, mit ihren Kunden in Verbindung zu bleiben. Der Fokus liegt auf drei Kernbereichen der modernen Kundeninteraktion: der intelligenten Automatisierung von Kundenkommunikation, Paketschließfachlösungen und Mailinglösungen. In diesen Feldern entwickelt Quadient innovative Lösungen, die relevante, personalisierte und wertvolle Kundenerlebnisse schaffen.

Quadient ist im Compartment B der Euronext Paris (QDT) notiert und ist Teil des CAC® Mid & Small und EnterNext® Tech 40 Index. – Mehr Infos unter www.quadient.de

Quelle: mail.quadient.com/de

Advertorial / Werbung veröffentlicht am 13.01.2022 in Company Channel, postbranche.de (Home).
Schlagwörter: