Digitale Logistikplattform Sendify erweitert Versandangebot um GLS
Sendify erweitert Versandangebot auf der gleichnamigen digitalen Logistikplattform um GLS. Neben Palettenversand und Premium-Paketversand profitieren Unternehmen somit ab sofort auch von Großkundenpreisen ohne Mindestabnahme bei Economy-Paketversand.
Sendify erweitert ihr Versandangebot zum neuen Jahr um einen weiteren Versanddienstleister. Ab sofort können Unternehmen Preise für Paketversand mit GLS online vergleichen und direkt auf der Plattform buchen. Mit GLS können Pakete mit einem Gewicht von bis zu 40 kg und einem Gurtmaß von maximal 300 cm versendet werden. Teil des neuen Angebots ist der “Pick&Ship”-Service von GLS, bei dem Sendungen von einer beliebigen Adresse abgeholt werden.
Damit gibt es neben dem Paketdienst UPS und der Spedition DSV einen dritten Anbieter auf der digitalen Versandplattform Sendify in Deutschland. Während DSV vor allem auf Palettenversand innerhalb Europas spezialisiert ist und UPS weltweiten Premium- oder Expressversand von
Paketen abdeckt, ergänzt GLS das Angebot um eine nationale Economy-Paketversandlösung.
“Unsere Mission ist es, kleinen Unternehmen zu ermöglichen, ihren kompletten Versand in einem System abzuwickeln. Deswegen erweitern wir kontinuierlich unser Angebot und freuen uns sehr, ab sofort Paketversand mit GLS anzubieten”, sagt Mila Polikanova Head of Growth Deutschland.
“Wir geben Unternehmen die Werkzeuge und Verhandlungspower an die Hand um Versand einfach und transparent zu machen. Mit GLS haben wir hierbei einen zuverlässigen und starken Partner an unserer Seite.”
Für Vielversender bei Sendify sind zusätzliche Vorteile für den Paketversand mit GLS in Planung. Je nach monatlichem Versandvolumen können sich Unternehmen für weitere Preisstufen qualifizieren. Diese Funktionalität für den Versand mit GLS wird in den kommenden Wochen auf der Sendify Plattform verfügbar sein.
Quelle: www.sendify.de
Schlagwörter: GLS , Sendify