© silvae / 123RF.com

Nachhaltige Strategien für den Onlinehandel: fynax als Hauptsponsor auf dem Google Commerce Camp 2022

fynax, die digitale Marke der ETL-Gruppe, ist am 2. und 3. März 2022 als Hauptsponsor auf dem vom Händlerbund organisierten Google Commerce Camp vertreten und nutzt damit die Chance, ihre Expertise in Sachen Steuerberatung und Marktentwicklung gezielt an Onlinehändler:innen zu vermitteln.

 

Mit Insider-Wissen mehr Sichtbarkeit erzielen und den eigenen Online-Shop zum Kundenmagneten machen – darum geht es auf dem vom fynax-Partner Händlerbund organisierten Google Commerce Camp 2022. Auf verschiedenen themenbasierten Bühnen und in anschließend stattfindenden intensiven Workshops lernen Onlinehändler:innen am 2. und 3. März geballtes Google-Wissen von Top-Google-Experten.

Mit dem diesjährigen Google Commerce Camp stellt der Händlerbund, der vor kurzem eine Partnerschaft mit fynax eingegangen ist, den Teilnehmer:innen eine Bandbreite an verschiedensten Kursen und Workshop zur Verfügung: von SEO, SEA, UX bis zu Google Shopping werden alle Basics vermittelt, von Profis näher gebracht und in anschließenden intensiven Workshops umgesetzt – so sind Onlinehändler:innen bestens ausgestattet, um zukunftssicher und nachhaltige Strategien für den Onlinehandel zu entwickeln. Der Händlerbund setzt sich für sicheren und erfolgreichen E-Commerce ein und bietet seinen Mitgliedern ganzheitliche Lösungen für den digitalen Handel.

Als Hauptsponsor werden die fynax-Leiter:innen Nadja Müller und Saravanan Sundaram die diesjährigen Teilnehmer:innen zu Beginn des zweitägigen Workshops begrüßen und fynax, als Spezialist:innen für Steuerberatung und E-Commerce positionieren. „Die Teilnehmer:innen erwartet ein intensives Programm mit Top-Speaker:innen. Wir freuen uns, neben Expert:innen wie Sebastian Grebasch und Ralf Ohlenbostel von Google, fynax als Marke vorzustellen und künftige Mandant:innen gewinnen zu können“, erklären Sundaram und Müller.

Quelle: www.fynax.io

Pressemitteilung veröffentlicht am 02.03.2022 in E-Commerce, News (In- und Ausland).