E-commerce Berlin Expo 2022: Die Tagesagenda
Die E-Commerce Berlin Expo ist nur noch wenige Wochen entfernt und wir freuen uns schon! Die diesjährige Messe wird größer und besser als je zuvor, mit unzähligen großartigen Speakern und Ausstellern. Wenn du eine Teilnahme planst, dann schau dir unbedingt unsere Agenda für den Tag an. Wir haben einen vollgepackten Veranstaltungsplan, der dir helfen wird, alles zu lernen, was du über E-Commerce wissen musst!
Über die E-commerce Berlin Expo
Die E-Commerce Berlin Expo ist die Leitmesse für die digitale Wirtschaft – der Treffpunkt für Entscheider und Innovatoren aus dem DACH-Markt, und nicht nur. Sie kommen, um sich über die neuesten Trends und Technologien im Online-Handel zu informieren, sich mit anderen Branchenführern zu vernetzen und neue Partner zu finden.
Unsere Veranstaltung ist die perfekte Plattform, um eure Produkte und Dienstleistungen einem hochqualifizierten Publikum zu präsentieren und potenzielle neue Möglichkeiten zu nutzen. Deshalb bieten wir ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm bestehend aus Keynotes zu den neuesten Trends im E-Commerce.
Die nächste E-Commerce Berlin Expo findet am 5. Mai in der STATION-Berlin statt. Wir hoffen, euch dort zu sehen!
Schaut euch die Agenda der E-commerce Berlin Expo an
Eine Sache, die ihr über unsere Agenda wissen müsst, ist, dass wir eine Menge Dinge geplant haben. Und damit meinen wir viele verschiedene Vorträge und Aussteller, die es zu besuchen gilt. Stellt also sicher, dass ihr vorbereitet seid! Wir legen Wert auf die neuesten Trends, umsetzbare Fallstudien und Entwicklungen in Bezug auf Technologie und Innovationen. Entscheidend ist, dass die Teilnehmer wertvolle Impulse für das eigene Business mitnehmen.
Die Welt des E-Commerce entwickelt sich rasant – und wir auch. Deshalb möchten wir euch einen Überblick über die wichtigsten E-Commerce-Trends, Technologien und Innovationen bieten, die unsere Speaker auf unsere Bühnen gebracht haben.
Mark Tomaszewski, Managing Director E-commerce Berlin Expo
Überblick Agenda E-commerce Berlin Expo 2022
Die E-Commerce Berlin Expo steht vor der Tür und wir haben viele tolle Dinge geplant! Hier ein Überblick, was euch dieses Jahr bei uns erwartet:
- Technologie und Innovation gestalten die Zukunft des E-Commerce – Wir werden untersuchen, wie Technologie die E-Commerce-Landschaft verändert. Wir behandeln Themen wie KI, Chatbots, Personalisierung und mehr.
- Omnichannel- und Multichannel-Strategien im E-Commerce – Hier konzentrieren sich unsere Speaker darauf, wie sie eine zusammenhängende Omnichannel- oder Multichannel-Strategie für ihr Unternehmen erstellen. Wir werden Themen wie die Zustellung auf der letzten Meile, Cross-Channel-Management und mehr besprechen.
- Marktplätze und Plattformen – In diesen Präsentationen befassen wir uns mit der Rolle von Marktplätzen und Plattformen im E-Commerce. Wir besprechen Themen wie die Auswahl der richtigen Plattform, die Entwicklung einer Marktplatzstrategie und mehr.
- Neue Einzelhandelstechnologien – die neuesten Einzelhandelstechnologien, die die Arbeitsweise von Unternehmen verändern. Wir behandeln Themen wie In-Store-Technologien, Mobile Commerce und mehr.
Möchtest du dich in eines dieser Themen vertiefen? Registriere dich jetzt, um diese Vorträge live zu sehen – Hol dir das Ticket unter https://ecommerceberlin.com/visit.
Du wirst es nicht verpassen wollen!
Ausgewählte Speaker der E-commerce Berlin Expo 2022
Wir haben auf der diesjährigen E-Commerce Berlin Expo ein erstaunliches Line-Up an Speakern. Unter anderem werden auftreten: Checkout.com, Hubspot, Amazon, Wish, IKEA, Pipedrive, Moebel24, Henkel, Douglas, MediaMarktSaturn, NBB, KaDeWe, TUI, Vodafone, Zalando oder Shopware.
Hier sind nur einige der bemerkenswerten Präsentationen und Namen, die ihr erwarten könnt:
- Cengiz Duelger, Sky Deutschland – „Experimentation@Sky – Test, Learn & Optimisation“
- Philipp C. Engelmann, KaDeWe – How to digitize a luxury department store in lightspeed
- Chiara Fraune, Douglas – “From Beauty retailer to One-Stop Shopping Platform for beauty & health”
- Matthias Genz, MediaMarktSaturn – “Der “E”mployees Faktor im E-Commerce”
- Ben Harmanus, Hubspot – The takeaways from extreme sports – and how it helps me to be a better marketer
- Jörg Heinemann, Otto – “Live Shopping – Teleshopping 2.0 or ecommerce revolution?”
- Claus-Peter Heinrich, heycar – „Autokauf per Mausklick: Wie man durch Customer Experience Management Vertrauen schafft“
- Sakina Hitzemann, WISH– Personalized product feeds & expansion in new territories
- Fabian Nösing, de – “Long time no see: Wie NBB mit langen Sales Zyklen umgehen?”
- Carolin Wais, Plug and Play – “Metaverse and its implications for eCommerce”
Hat das euer Interesse geweckt? Dann schaut euch die vollständige Agenda hier an:
https://ecommerceberlin.com/schedule
Weitere werden in Kürze bekannt gegeben! Bleib auf dem Laufenden für Updates auf unserer Website – und registriere dich noch heute, damit du es in deinen Kalender eintragen kannst.
Bis bald auf der E-commerce Berlin Expo 2022
Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was wir dieses Jahr für euch auf Lager haben. Wir werden noch viele andere großartige Sitzungen und Aussteller haben, also besucht unsere Website für weitere Informationen. Du solltest diese Gelegenheit nicht verpassen, von den Besten der Branche zu lernen. Wir hoffen, dich dort zu sehen!
Die EBE 2022 ist kostenlos zu besuchen. Besucher können hier das Ticket erhalten.
Finde mehr über die E-commerce Berlin Expo 2022 heraus.
Quelle: www.ecommerceberlin.com