Platinwerbung

Werbung

Platinwerbung

Werbung

Ihre Fragen für den Briefkasten Monitor 2022

Market Research | Postal and Logistics | Spectos

 

Ende Juni geht der Spectos Briefkasten Monitor* 2022 an den Start! Bereits zum fünften Mal richtet sich die jährliche Online-Befragung an unser Mailagenten Panel. Hat der Briefkasten noch eine Zukunft? Haben sich Wünsche und Serviceerwartungen der Verbraucher beim Erhalt von Werbepost, Briefen und briefkastenfähigen Warensendungen verändert? Und wie stehen Verbraucher zu Trendthemen wie grenzüberschreitenden Warensendungen, Nachhaltigkeit und „Werbung erwünscht“ Labels? Diesen und vielen weiteren Fragestellungen werden wir in der erneuten Befragung auf den Grund gehen.

Geben Sie mit Ihren Fragen Impulse für den Briefkasten Monitor 2022

 

 

 

 

Mit durchschnittlich 2.000 Antworten unserer Studienteilnehmer liefert der Briefkasten Monitor detaillierte Einblicke in das Stimmungsbild deutscher Verbraucher. Dafür kombinieren wir bei der Erstellung des Fragebogens bewährte Qualitätskriterien mit neuen Fragestellungen zu jüngsten Entwicklungen und aktuellen Trends. Und eine weitere Sache darf zur Vorbereitung unserer Online-Erhebung nicht fehlen: Ihre Impulse! Daher laden wir alle Postdienstleister, Großversender und Dialogmarketer herzlich zur Unterstützung beim Fragebogendesign ein.

Was wollen Sie von unserem Studienpanel rund um den Erhalt von Brief- und Warensendungen wissen? Nutzen Sie die Gelegenheit und schicken Sie uns bis zum 03.06. Ihre individuellen Fragen per E-Mail an info@spectos.com oder auch als Kommentar in LinkedIn. Geeignete Fragestellungen nehmen wir gerne im Briefkasten Monitor 2022 auf.

Interessiert an den Studienergebnissen?

Schon jetzt können Sie Ihr Interesse an den Studienergebnissen anmelden. Am 21. September um 10:00 Uhr veröffentlichen wir die Ergebnisse des Briefkasten Monitor 2022 in einer Online-Veranstaltung. Mit Ihrer Registrierung sichern Sie sich die vollständigen Studienergebnisse [PDF Datei] – auch wenn Sie nicht anwesend sein können.

Quelle: www.spectos.com

*Der Spectos Briefkasten Monitor ist eine jährliche Umfrage zu den Themen Briefkasten, Service- und Zustellqualität, Kommunikationsverhalten, Werbe- und Direktwerbung und Nachhaltigkeit. Die Ergebnisse der deutschlandweiten Online-Befragung geben Akteuren aus der Post- und Medienbranche und Großversendern wichtige Einblicke zum Verbraucherverhalten und Erwartungen an Service- und Zustellqualität sowie Nischenprodukte und -dienstleistungen

Blogpost veröffentlicht am 19.05.2022 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: