bücher.de und Jokers machen gemeinsame Sache
Jokers, Spezialist für modernes Antiquariat ist jetzt eine Schwestermarke von bücher.de. Viel- und Intensivleser profitieren weiterhin vom breiten und gleichzeitig einmaligen Angebot der etablierten Onlineshops, die unter demselben Betreiber ihre Kompetenzen zusammenführen.
Jokers, das bisher von der Weltbild GmbH & Co. KG betrieben wurde, bleibt auch weiterhin ein Teil der Weltbild D2C Group. Durch den organisatorischen Wechsel innerhalb der Unternehmensgruppe wächst zusammen, was zusammengehört: Die Marken bücher.de und Jokers bündeln ihre Kompetenzen im Bereich Buch.
Bei bücher.de können Kundinnen und Kunden alle in Deutschland lieferbaren Bücher rund um die Uhr schnell, einfach und versandkostenfrei bestellen. Millionen weiterer Produkte aus den Kategorien Games, Musik, Filme, Spielzeug und Schulbedarf runden das Angebot ab. Mit Jokers gewinnt die buecher.de GmbH & Co. KG neben dem Bücher-Outlet bücher-sale.de eine weitere Marke, die sich auf gute Bücher zu kleinen Preisen spezialisiert hat.
Jokers bietet Bücherfreunden bereits seit 1999 ein riesiges Sortiment von Büchern aus Überproduktionen, hochwertigen Sonderausgaben und Exemplaren mit kleinen, oberflächlichen Mängeln zu besonders günstigen Preisen. Auch nach dem Wechsel zur buecher.de GmbH & Co. KG profitieren Bücherfans wie gewohnt von den Jokers-Vorteilen: Regelmäßig stellt Jokers neue, handverlesene Buchschätze in einem eigenen Katalog zusammen, der monatlich erscheint. Zusätzlich bietet Jokers über den eigenen Onlineshop einen direkten Zugriff auf ein tagesaktuelles Angebot aus allen Themengebieten des Buchhandels – sorgfältig ausgewählt von Bücherfreunden für Bücherfreunde!
Quelle: www.buecher.de
Schlagwörter: bücher.de , Jokers