5 Jahre Briefkasten Monitor: Jubiläumsausgabe jetzt verfügbar

Marktforschung | Spectos

Von der Beeinflussung durch Werbepost bis hin zur Zahlungsbereitschaft für einen klimaneutralen Versand: Der Briefkasten Monitor 2022 gibt Einblicke in die derzeitigen Erwartungen und Wünsche deutscher Verbraucher beim Erhalt von Briefen, Werbepost und kleineren Warensendungen. Jetzt ist der Report kostenfrei verfügbar.

Die Deutschen können nicht ohne ihren Briefkasten und Werbepost: Das hat die mittlerweile fünfte Auflage unserer jährlichen Verbraucherbefragung erneut bestätigt. Knapp 1.700 Teilnehmer des Spectos-Marktforschungspanels gaben Antworten zu Fragestellungen rund um die Themen Briefkasten, Zustellqualität, Kommunikationsverhalten, Werbe- und Direktwerbung sowie Nachhaltigkeit. Die wichtigsten Erkenntnisse der Jubiläumsausgabe finden Sie unserer Infografik.

Nahaufnahme in das Stimmungsbild deutscher Verbraucher: Diesjähriger Briefkasten Monitor jetzt verfügbar

Welche weiteren Entwicklungen und Trends sind erkennbar? Finden Sie es heraus! Ab sofort können alle Interessierten den vollständigen Report kostenfrei herunterladen. Klicken Sie dafür bitte auf den nachfolgenden Button:

Tipp: In unserer Webinaraufzeichnung erhalten Sie einen weiteren, konzentrierten Blick auf die Findings der Online-Erhebung.

Quelle: www.spectos.com

Blogpost veröffentlicht am 22.09.2022 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter: