Fortna und MHS Global werden zu einer Marke: FORTNA

Ein weltweit führendes Unternehmen für Omnichannel und Paket Distribution

MHS Global („MHS“), ein weltweit führender Anbieter von Materialflussautomatisierung und Systemintegration, und Fortna („Fortna“), ein führender Software- und Lösungsanbieter für Distribution und Fulfillment, haben sich zu einem gemeinsamen Unternehmen zusammengeschlossen und agieren ab sofort gemeinschaftlich unter der Marke FORTNA. Die Unternehmen vereinen jahrzehntelange Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Lieferung von Omnichannel- und Paket-Distributionslösungen und bieten ihren Kunden einen einzigartig wandlungsfähigen End-to-End-Weg zur Optimierung von Prozessen und Anlagen angesichts ständiger Umwälzungen.

Das neue Unternehmen betritt den Markt mit der Größe, der Aufstellung und den Fähigkeiten eines weltweiten Branchenführers. In einer Welt, in der steigende Forderungen der Verbraucher mit den disruptiven Veränderungen der Lieferketten und anderen Widerständen im ständigen Konflikt stehen, bietet das neue vereinte FORTNA die verlässlichen Lösungen und die Partnerschaft, mit denen Kunden zukünftigen Herausforderungen nicht nur begegnen, sondern diese weit hinter sich lassen können.

Rob McKeel, CEO von FORTNA, erklärt: „Die Entscheidung, den Namen Fortna zu erhalten, war das Ergebnis sorgfältiger Überlegungen. Wir haben den Namen FORTNA nicht nur wegen des guten Rufs gewählt, den er am Markt hat, sondern auch wegen der Stärke und Widerstandsfähigkeit, die in ihm steckt.“ McKeel fährt fort: „FORTNA vermittelt Tapferkeit. Und Widerstandsfähigkeit und Stärke. Der Name steht für genau das, was unsere Kunden in den heutigen Zeiten brauchen und was sie von einer Partnerschaft mit uns erwarten können – die Fähigkeit, den sich ständig ändernden Marktbedingungen zu trotzen, an ihnen zu wachsen und erfolgreicher denn je aus ihnen hervorzugehen.“

In den kommenden Wochen und Monaten wird die neue Marke FORTNA im Rahmen der globalen Markteinführung zunehmend sichtbar werden. Die neue Markenidentität ist ein Ausdruck des neuen erweiterten Angebots, zu dem die Kunden zukünftig Zugang haben – die Leistungen und die Expertise zweier branchenführender Anbieter von Omnichannel- und Paketdistributionslösungen, ideal miteinander vereint.

McKeel ergänzt: „Im Grunde hat alles, was wir tun, ein gemeinsames Ziel: das sichere Wissen unserer Kunden, dass sie für kommenden Veränderungen und Herausforderungen ideal aufgestellt sind. Das bedeutet: Prozesse, die mit dem Wandel Schritt halten. Skalierbare und rentable Anlage mit maßgeschneiderter Automation. Und das Knowhow und die Intelligenz, zukünftige Anforderungen im Voraus zu erkennen.“

Quelle: www.fortna.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 02.11.2022 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: