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Beschwerdemanagement für Postdienstleister

Zufriedene Kunden sind der Schlüssel für ein erfolgreiches Unternehmen und gutes Image. Doch dafür muss man auch seine Kritiker von sich überzeugen können. Wie kann das insbesondere in der Post & Logistik Branche gelingen? Das Fundament dafür legt ein leistungsstarkes Beschwerdemanagement für Postdienstleister.

Spectos bietet einen effizienten Workflow, mit dem sich in einer zentralen Plattform kontinuierlich eingehende Beschwerden transparent bearbeiten und nachhaltig den Kundenservice verbessern. Von der Erfassung einzelner Kundenanfragen über ein strukturiertes Follow-up System bis hin zu gezielten Auswertungen für strategische Entscheidungen: Mit unserem Ansatz begeistern Sie Ihre Kritiker mit einem einfachen, schnellen und personalisierten Service.

Im Webinar stellt Ihnen unsere Expertin Katja Peschke die Spectos Beschwerdemanagement Lösung für Postdienstleister vor. Erfahren Sie mehr über:

✔ den Omni-Channel Ansatz zur komfortablen Erfassung von Kundenfeedback & Anfragen
✔ den optionalen Survey Service zur eigenständigen Erstellung von Kundenbefragungen
✔ das integrierte Ticketsystem mit nützlichen Features zur einfachen, effizienten Reklamationsbearbeitung
✔ die Spectos Real-Time Performance Management™ Suite zum Abruf gezielter Analysen und Benchmarks
✔ die agile Arbeitsweise, welche passgenaue Lösungen nach Kundenanforderung ermöglicht

Alle Interessierten laden wir recht herzlich zum Webinar ein. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Hinweis: Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten im Nachgang die vollständige Webinar-Aufzeichnung per E-Mail, auch wenn sie nicht daran teilnehmen konnten. Dafür ist eine Registrierung erforderlich.

Quelle: www.spectos.com

Blogpost veröffentlicht am 08.11.2022 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
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