Scandit Express erweitert Apps um eine intelligente Scanfunktion zur Datenerfassung
Mit Scandit Express, dem Nachfolger von Keyboard Wedge, präsentiert der Smart-Data-Capture-Anbieter Scandit eine No-Code-Anwendung, die iOS- und Android-Geräte im Handumdrehen in intelligente Datenerfassungstools verwandelt. Im Gegensatz zu klassischen Barcode-Scannern, die mühsam zu bedienen und schlecht mit anderen digitalen Prozessen verknüpfbar sind, geschweige denn zu Stift und Papier, bietet die Scandit-Express-Anwendung deutliche Vorteile.
Die Arbeitsprozesse können bis zu zehnmal schneller abgewickelt werden als bei herkömmlichen Barcode-Scannern – und das zu deutlich niedrigeren Kosten, die in der Regel bei nur etwa einem Drittel liegen. Auch die Inbetriebnahme ist denkbar einfach. Scandit Express ist in weniger als 24 Stunden einsatzbereit und erfordert keine zusätzlichen Investitionen in die Softwareintegration, da sie mit jeder Bestandssoftware im Eingabefeld kompatibel ist.
Zur Inbetriebnahme müssen IT-Verantwortliche lediglich die Barcode-Scan-App von Scandit Express herunterladen und installieren. Dadurch erhalten sie einen sofortigen und codefreien Zugang. Auf der Smart Data Capture Platform von Scandit können die Daten dann mit hoher Geschwindigkeit erfasst und weiterverarbeitet werden – beispielsweise durch Ende-zu-Ende-Prozesse, die Mitarbeitenden am Ort der Datenerfassung direkt weiterhelfen.
Doch Scandit Express bietet nicht nur eine schnelle Barcode-Lösung. Es umfasst auch andere Möglichkeiten des digitalen Datenmanagements, um Produktivitätszuwächse, Kosteneinsparungen oder Prozessoptimierungen analysieren und planen zu können. Zudem können Daten auch automatisch in Anwendungen, Datentools oder sogar direkt in Tabellen eingetragen werden. Das spart Zeit und Geld.
Weitere Informationen zu den Lösungen der Plattform finden sich im aktuellen Blogbeitrag zu Scandit Express.
Quelle: www.scandit.de