Das holländische Start-Up DOCKR startet in Deutschland mit neuem Brand Manager Boris Stojiljkovic
Das holländische Start Up DOCKR will mit Brand Manager Boris Stojiljkovic den deutschen Markt aufrollen und ein breites Branchenspektrum an B2B-Kunden für seine Cargobike Abo-Services gewinnen. Zuvor bei GetHenry und Vässla gilt Stojiljkovic als Experte auf seinem Gebiet. Zu den Kunden in Deutschland gehören bereits Marken wie Gorillas / Getir, Flink und Yeply.
Immer mehr Unternehmen suchen für ihre Dienste sowie interne Logistik Mobilitätslösungen mit denen der Alltag effizienter und umweltfreundlicher wird sowie mühelos von A nach B kommt. Mit seinem Cargobike Abo-Service bietet DOCKR globalen Unternehmen, Logistikfirmen oder auch Local Players attraktive, maßgeschneiderte Angebote.
Brand Manager Stojiljkovic erzählt: „Ich bin überzeugt von der Marke und stehe 100% dahinter, denn die Qualität der Bikes ist hochwertig und es ist der richtige Zeitpunkt. Wir können unseren Kunden individuelle Lösungen anbieten. Alle Modelle werden auf Basis flexibler, monatlicher Pauschalverträge, die für jedes Unternehmen rentabel sind, geliefert. Darüber hinaus bietet DOCKR vorbeugende Wartung, Pannenhilfe und Versicherung gegen Schäden und Diebstahl sowie im Bedarfsfall einen schnellen Ersatztransport, so dass die Geschäftsabläufe der Nutzer nicht länger als nötig aufgehalten werden.“
Der neue Brand Manager kennt seinen Markt gut, denn als Director of Operations bei GetHenry, als General Manager Germany bei Vässla oder als Country Manager für Donkey Republic, verfügt er über einen großen Erfahrungsschatz. Er weiß, dass es seinen Kunden neben einer umweltfreundlichen Unternehmenskultur auch um Effizienz geht. Im Durchschnitt ist ein Auto drei Mal teurer als ein E-Bike und dazu auch noch deutlich langsamer. Man spart demnach nicht nur Budget, sondern auch Arbeitszeit. DOCKR bietet zusätzlich flexible Kündigungsfristen oder Testphasen, so dass sich kein Unternehmen einem großen finanziellen Risiko aussetzen muss.
Quelle: www.dockrmobility.com/de
Schlagwörter: Boris Stojiljkovic , Dockr