„Match made in Shanghai“Melchers investiert strategisch in Genuine, um gemeinsames E-Commerce-Angebot in China auszubauen
Die C. Melchers GmbH & Co. KG hat eine strategische Investition in die Genuine German GmbH getätigt. Beide Unternehmen sind in Deutschland verwurzelt, der Fokus dieser Transaktion liegt jedoch auf dem chinesischen Festland. Ziel beider Unternehmen ist es, strategisch zusammenzuarbeiten und die gegenseitigen Serviceleistungen zu ergänzen, um das jeweilige Angebot für Bestands- und Neukunden mit Schwerpunkt China erweitern zu können. Durch diese Kooperation erweitert Melchers sein Portfolio in China im Bereich E-Commerce. Umgekehrt profitiert Genuine von der langjährigen Expertise und Verwurzelung des Dienstleistungsunternehmens Melchers in Greater China.
„Ein ‚Match made in Shanghai‘“, kommentiert Anton Melchers, CEO von Melchers in China, die kulturelle Übereinstimmung und das „offensichtliche Match“ der beiden Unternehmen. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Gründer und CEO von Genuine German, Damian Maib, und seinem engagierten Team. Wir können es kaum erwarten, die Geschäfte beider Unternehmen weiter auszubauen.“
„Mit seiner mehr als 200-jährigen Erfahrung und seiner langen Geschichte in China ist Melchers der ideale Partner für den innovativen Ansatz von Genuine, der dafür sorgt, dass sich Marken in der schnell wachsenden digitalen Wirtschaft in China behaupten können. Diese strategische Entscheidung wird uns in die Lage versetzen, das Angebot für unsere bestehenden und neuen Kunden enorm zu erweitern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Anton Melchers und der gesamten Melchers-Gruppe, um das volle Potenzial der Fähigkeiten und Kompetenzen beider Unternehmen zu entfalten“, sagt Damian Maib.
Quellen: www.melchers-china.com / www.genuine-asia.com
Schlagwörter: Genuine , Melchers