Expertenvortrag von Seven Senders auf der K5 KonferenzWie Onlinehändler durch kundenzentrierte Lieferprozesse ihre Conversion Rate steigern
Vom 20. – 21. Juni versammelt sich die digitale Handelsszene auf der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE in Berlin. Im Programm enthalten sind zahlreiche Vorträge von diversen Experten*innen und Macher*innen aus dem E-Commerce. Mit dabei ist auch Felix Hasenzahl, VP Sales bei Seven Senders, Europas führender Delivery-Plattform. Gemeinsam mit Marco Ziemski, Head of eCommerce bei Tamaris.com, sprechen die beiden Experten über die Frage, wie E-Tailer ihr internationales Wachstum vorantreiben können und dabei länderspezifische Kundenbedürfnisse im Blick behalten. Die 30-minütige Rede mit dem Titel „Customer Centric Delivery: Wie Tamaris mit Seven Senders die Conversion Rate und Kundenzufriedenheit steigert“ findet am Dienstag, den 20. Juni, um 16:10 Uhr auf der Adobe Stage statt.
Expansion durch Begleitung
Erfolg im internationalen E-Commerce bedeutet ein ständiges Abwägen zwischen einer erstklassigen Kauferfahrung, die national sehr unterschiedlich definiert sein kann, und straffen, rationalen Prozessen, um die Kosten im Griff zu behalten. Die Herausforderungen wachsen zudem mit dem Grad der Internationalisierung. Vor diesem Hintergrund beendete Tamaris 2019 die Zusammenarbeit mit dem Fulfillment-Partner, der bis dahin für das Carrier-Management zuständig war. Und entschied sich für Seven Senders – einen Partner, dessen umfangreiches, internationales Carrier-Netzwerk hohe Flexibilität bei Sendungen, Retouren, Kundenbetreuung und Nachhaltigkeit eröffnet, Services wie Benachrichtigungen und Tracking bietet sowie individuelle Zustelloptionen.
Quelle: www.sevensenders.com
Schlagwörter: K5 , Seven Senders