Jens Reibold gratuliert Wolfgang P. Albeck, CEO des Expressdienstes trans-o-flex, zum erneuten Gewinn des EURODIS-Qualitätspreises. Reibold ist Geschäftsführer der EURODIS GmbH, die das internationale, straßengeführte Netz für gemeinsame Transporte von Paketen und Paletten in 36 europäischen Ländern steuert.

trans-o-flex gewinnt zum siebten Mal Qualitätswettbewerb von EURODIS

Preis basiert ausschließlich auf harten Fakten: Echtzeitmessungen End2End und tägliche Prozessanalysen – CEO Wolfgang P. Albeck zum erneuten Gewinn der Auszeichnung: Qualität ist das einzige Existenzrecht eines Logistikdienstleisters

Für seine Leistungen innerhalb des auf internationale Transporte von Paketen und Paletten in 36 europäischen Ländern spezialisierten Netzwerks EURODIS hat der Expressdienst trans-o-flex erneut den jährlich vergebenen Qualitätspreis (quality award) erhalten. „Qualität ist das einzige Existenzrecht eines Logistikdienstleisters“, meinte trans-o-flex CEO Wolfgang P. Albeck bei der Verleihung der Auszeichnung. Das Unternehmen hat den Wettbewerb zum siebten Mal in Folge gewonnen. „Das ist für uns eine Bestätigung, die doppelt wichtig ist“, ergänzte Albeck. „Zum einen ist der Preis ein Beleg dafür, dass unsere Prozesse dauerhaft für sichere und zuverlässige Transporte sorgen. Zum anderen ist das eine großartige Anerkennung der Leistung unserer gesamten Mannschaft.“

Jens Reibold gratuliert Wolfgang P. Albeck, CEO des Expressdienstes trans-o-flex, zum erneuten Gewinn des EURODIS-Qualitätspreises. Reibold ist Geschäftsführer der EURODIS GmbH, die das internationale, straßengeführte Netz für gemeinsame Transporte von Paketen und Paletten in 36 europäischen Ländern steuert.

Der jährlich vergebene Preis für die beste operative Qualität im EURODIS-Verbund ist der wichtigste Maßstab für die operative Exzellenz des internationalen Netzes. Er basiert ausschließlich auf der Messung und Analyse harter Fakten wie dem Prozentsatz gescannter Sendungen, auf pünktlicher und vollständiger Datenübermittlung sowie Sendungsinformationen bis hin zum Ablieferbeleg mit Unterschrift des Empfängers. All diese Daten werden in Echtzeit erhoben und täglich analysiert, um die operativen Abläufe zu kontrollieren, zu steuern und kontinuierlich zu verbessern.

Quelle: www.trans-o-flex.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 17.07.2023 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
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