Lush per Lieferando-App bestellen: Lieferando und Lush starten Lieferpartnerschaft für Kosmetik
Lieferando liefert ab sofort auch Kosmetik von Lush Fresh Handmade Cosmetics. Zum Einstieg in das neue Produktsegment hat der britische Kosmetikhersteller in neun deutschen Großstädten erste Bestellshops auf Lieferandos Onlinemarktplatz eröffnet. Liebhaber:innen der handgefertigten Pflegeprodukte können sich diese binnen gut 35 Minuten an ihre Wunschadresse liefern lassen, zum Beispiel als Geschenk oder für den spontanen Eigenbedarf.
Die Bestellauswahl umfasst zunächst rund 180 Bestseller, Klassiker und Geschenksets in diversen Größe und aus fast allen Produktbereichen. Darunter neben Lushs sprudelnden Badebomben auch beruhigende Bodylotions sowie feste Seife und Shampoo Bars. Die Preise gleichen den Filialpreisen, und in die Zustellung erfolgt zum Start ohne Liefergebühr.
Verfügbar ist das neue Angebot in der Lieferando-App in Berlin, Hamburg und München sowie in Dortmund, Dresden, Heidelberg, Nürnberg, Wiesbaden und Würzburg.
„Wir freuen uns sehr darüber, mit Lieferando einen weiteren Kanal einzuführen, über den die Menschen sich unsere Produkte ins Haus holen können. Die Anforderungen an den Einzelhandel sind höher als je zuvor und mit dieser Partnerschaft schaffen wir eine weitere Möglichkeit, mit unserer Community in Kontakt zu treten.”
– Tanja Hofmann, Strategy Lead Lush Deutschland
„Lush ist eine großartige Marke, mit der wir unseren Marktplatz erstmals um Kosmetik erweitern. Das ist eine Premiere, mit der wir besonders nachhaltige Produkte schnell und einfach verfügbar machen. Zugleich freuen wir uns, Lush-Filialen einen besonders kundenfreundlichen Vertriebskanal zu bieten. Schnelle Lieferungen sind gefragt, erleichtern immer mehr Verbraucherinnen und Verbrauchern den Alltag und sind damit auch eine Chance für den stationären Handel.”
– Lieferando-Geschäftsführerin Katharina Hauke
Quelle: www.lush.de
Schlagwörter: Lieferando , LUSH