PAQATO aus Münster ist Shopware Gold Partner
Das Münsteraner Softwareunternehmen PAQATO wurde als “Shopware Gold Partner” ausgezeichnet. Dieser Titel bestätigt PAQATOs Expertise und Engagement für innovative Problemlösungen im Bereich des E-Commerces.
PAQATO steht für eine effiziente und fortschrittliche Versandoptimierung im Onlinehandel. Auf seiner Mission, Versandprozesse und Kundenerfahrungen im E-Commerce zu verbessern, arbeitet das junge Unternehmen schon seit mehreren Jahren mit Shopware zusammen. Dass es jetzt den Status als Gold Partner erreicht hat, freut PAQATO sehr.
„Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für das Engagement und die Expertise unseres Teams. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg voller innovativer Ideen und effizienter Lösungsstrategien, um die Versand Performance zahlreicher Onlineshops weiter optimieren zu können“, sagt Geschäftsführer Michael Lüken.
Shopware ist einer der führenden Anbieter, wenn es um das Erstellen und Betreiben von modernen, benutzerfreundlichen Onlineshops geht. Als Shopware Gold Partner hat PAQATO seine tiefgreifenden Erfahrungen in der Bereitstellung individueller Lösungen für verschiedene Herausforderungen des Onlinehandels bewiesen.
„The partnership relationship has been ongoing for a significant time already. With positive reviews in the store and some successful joint campaigns in the past, we feel that PAQATO deserves the recognition of being one of our Gold partners in the Shipping & Fulfillment category“ erklärt Stefan Hamann, Co-CEO von Shopware.
PAQATO unterstützt Onlinehändler dabei, ihre Versandkommunikation selbst in die Hand zu nehmen und so für ein Wachstum an Kundenzufriedenheit, Umsatz und Markenbindung zu sorgen.
In Shopware sieht PAQATO einen kompetenten Partner, um seine Mission weiter zu verfolgen und freut sich darauf, gemeinsam an der Gestaltung der Zukunft des E-Commerce zu arbeiten.
Quelle: www.paqato.com
Schlagwörter: PAQATO