Wurde zur CommerceHub-Geschäftsführerin ernannt: Gordana Redzovski

CommerceHub ernennt Gordana Redzovski zur Geschäftsführerin

Erfahrene Handelsmanagerin soll das Wachstum im asiatisch-pazifischen Raum vorantreiben

CommerceHub hat Gordana Redzovski als Managing Director für den Asien-Pazifik-Raum (APAC) gewonnen. Die Australierin soll die ehrgeizigen Wachstumspläne des Unternehmens in der Region steuern.

CommerceHub, eines der weltweit größten und renommiertesten Handelsnetzwerke, vereinfacht und beschleunigt die Zusammenarbeit zwischen Marken, Lieferanten und Einzelhändlern. Durch die Verschmelzung mit der Multichannel-Commerce-Lösung von ChannnelAdvisor ermöglicht CommerceHub Verbraucherinnen und Verbrauchern ein nahtloses E-Commerce-Erlebnis über Hunderte von Kanälen hinweg.

Gordana Redzovski wird die Expansionspläne des Unternehmens mit Augenmerk auf den asiatisch-pazifischen Raum strategisch begleiten und vorantreiben. Die Australierin verfügt über 15 Jahre Erfahrung in wachstumsstarken Branchen und hat sich dabei insbesondere um den Aufbau und die Führung von erfolgreichen Teams verdient gemacht.

Zuletzt war Redzovski als Vice President Retail APAC beim Betreiber der Handelsplattform Lightspeed Commerce verantwortlich für die Erschließung neuer Einnahmequellen während der Pandemie. Zudem führte sie das Bezahlsystem Lightspeed Payments in Australien ein und verantwortete die Integration des APAC-Einzelhandelteams von Lightspeed Commerce mit dem des POS-Systemanbieters Vend. Vor ihrer Zeit bei Lightspeed Commerce war sie in leitenden Positionen bei Deliveroo, Catch.com und iSentia tätig.

Peter Elmgren, CRO von CommerceHub, kommentierte:
„Als Managerin, die für ihre Fähigkeit bekannt ist, Stakeholder einzubinden und herausragende Ergebnisse zu erzielen, indem sie datengestützte Entscheidungen trifft und Teams antreibt, ist Gordana eine hervorragende Wahl für die Leitung unseres Asien-Pazifik-Geschäfts. Sie ist eine erfahrene Führungskraft, die sich leidenschaftlich dafür einsetzt, die betriebliche Effizienz zu steigern und Kunden zu profitablem Wachstum zu verhelfen.“

Gordana Redzovski, Geschäftsführerin für APAC bei CommerceHub, sagte: „Ich freue mich sehr, dem Vorzeigeteam von CommerceHub mit all seinem Potenzial beizutreten, noch dazu in dieser aufregenden Übergangs- und Wachstumsphase. Einzelhändler und Marken in der Asien-Pazifik-Region suchen ständig nach innovativen Partnern mit einem einheitlichen Omnichannel-Ansatz, die sie bei der Verbesserung des Kundenerlebnisse und der Geschäftsergebnisse unterstützen.

Bei einer Zusammenarbeit mit CommerceHub können Einzelhändler und Marken mit den erprobten Lösungen, umfangreichem Service und der besten Expertise rechnen, einschließlich des Zugangs zum weltweit größten und vertrauenswürdigsten Handelsnetzwerk.“

CommerceHub hat sich im November 2022 mit ChannelAdvisor zusammengeschlossen, seine Kunden können seither eine einzigartig leistungsstarke Plattform nutzen. Sie bietet Einzelhändlern und Marken die operative Flexibilität, um effizient mit mehr Verbrauchern in Kontakt zu treten, ihr Online-Geschäft profitabel zu skalieren und ihre E-Commerce-Umsätze zu steigern.

Quelle / Weitere Informationen und Einblicke, wie erfolgreicher E-Commerce funktioniert, finden Sie unter www.commercehub.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 26.10.2023 in E-Commerce, News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: ,