Linehub übernimmt adnymics und formt Europas Marktführer für PaketbeilagenNeuer Meilenstein in der E-Commerce-Technologiebranche
Die adnymics GmbH, Technologieanbieter für individualisierte Paketbeilagen, wird von dem niederländischen Marketingkollektiv Linehub übernommen. Linehub ist in der Marketingbranche bekannt für seine personalisierten, vernetzenden Service-Hubs für Marken, die Dienstleistungen in der Online- und Offline-Kommunikation ermöglichen. Daisycon, Affiliprint, Sovendus, Conversive, Trendata, New Media und Basebuilder sind Teil von Linehub.
Synergieeffekte und gemeinsames Wachstum
Affiliprint bündelt seine Kräfte mit adnymics und dessen Paketbeilagen-Netzwerk ParcelDealz. Die Kombination der internationalen Reichweite von Affiliprint mit der adnymics-Technologie ermöglicht weiteres Wachstum und ein verbessertes Produktangebot. Durch die Kollaboration entsteht Europas größtes Paketbeilagen-Netzwerk mit einer Reichweite von über 200 Millionen Haushalten in 14 Ländern. Mit adnymics und ParcelDealz erweitert das Marketingkollektiv Linehub seinen Marktanteil im Offline-Marketing, ermöglicht Crossover-Angebote und verbessert die Customer Journey.
Marko Dobroschelski, Geschäftsführer von Linehub: “Ich freue mich sehr, dass adnymics Teil der Linehub-Familie wird. Unsere gemeinsamen Ressourcen, unser Kundenstamm und unsere Erfahrungen ermöglichen adnymics die bestehenden Produkte optimal zu vermarkten, die Entwicklung voranzutreiben und wesentlich schneller zu skalieren. Diese Akquisition trägt auch zu den Wachstumszielen von Linehub bei und ermöglicht neue Vertriebskanäle für alle Linehub-Marken über das Produkt ParcelDealz. Das stärkt unsere Position mit Offline-Angeboten im E-Commerce-Markt in Deutschland und bald auch international. Ich möchte Dominik, Simon und ihr Team in München herzlich in der Linehub-Familie willkommen heißen. ”
Das gesamte Team von adnymics und ParcelDealz bleibt bestehen und wird die Weiterentwicklung der KI- und datengesteuerten Offline-Angebote von Linehub vom Münchner Standort aus vorantreiben.
Dominik Romer, Gründer und weiterhin Geschäftsführer von adnymics, sieht den Zusammenschluss als wichtigen Schritt in der Unternehmensentwicklung: “Mit unseren adnymics-Produkten zur Kundenbindung können wir Linehubs Angebote erweitern. Unser Paketbeilagen-Netzwerk ParcelDealz ergänzt sich perfekt mit dem Produktportfolio von Affiliprint. Seit dem Markteintritt in 2022 ist ParcelDealz bereits schnell gewachsen und wir können die Expansion nun gemeinsam weiter beschleunigen. Dieses Wachstum wird in Deutschland, sowie zukünftig auch in anderen europäischen Ländern stattfinden.“
Quelle: www.linehub.com
Schlagwörter: Adnymics , Linehub