FREESORT investiert in die Zukunft bei PROLISTIC

Langenfeld: Der Startschuss ist gefallen – die Volljährigkeit ist erreicht. Mit 18 Jahren und nach über 100.000.000 erfolgreich abgefertigten Sendungen setzt der deutschlandweite renommierte und bekannte Briefkonsolidierer FREESORT auch weiterhin auf die Erfassungs- und Sortiersysteme von PROLISTIC.

Zusammenarbeit, die nun verlängert wird. Neben einer Generalüberholung und Modernisierung werden die Hochleistungssysteme von PROLISTIC auch mit neuester Technik ausgestattet – nebst Garantie für die kommenden Jahre. Das ist nicht nur wirtschaftlich, sondern auch nachhaltig!

Lars Tisken, Geschäftsführer der Freesort GmbH, setzt auf zukunftssichere, zuverlässige und ergonomische Sortiersysteme von PROLISTIC. Das Ziel: in kurzer Zeit große Mengen an Briefen für eine BZE/BZA-Konsolidierung zu sortieren. Die Hochleistungssortiersysteme MAXIM (Schnellläufer) und VSORT (Großbrief- und Mixmail) bieten neben einer hohen Laufruhe bei enormer Geschwindigkeit Stabilität, Flexibilität und eine sehr gute Ergonomie für die Mitarbeiter.

Robin Hengst, Vertriebsleiter PROLISTIC: Wir bieten unseren Kunden eine sehr flexible, performante und stabile Soft- und Hardwarelösung im Sortierbereich an. Die verantwortlichen Ansprechpartner bei PROLISTIC sind direkt zu erreichen, es gibt kurze Wege und flache Hierarchien in der Unternehmensstruktur. Dadurch werden Anforderungen schnell und unkompliziert gelöst. Für die individuellen Bedürfnisse wurden Schnittstellen nach Vorgaben von FREESORT entwickelt und implementiert.

Wir freuen uns auf die Fortführung unserer vertrauensvollen, partnerschaftlichen und erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen FREESORT und PROLISTIC.

Quellen: www.prolistic.ch / www.freesort.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 17.05.2024 in Briefdienste, Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: ,