Eyecatcher mit Auszeichnung: DS Smith gewinnt mit Wan Kwai Dekostandee Gold beim Display Superstar Award
Bereits zum 30. Mal wurde in Mainz der Display Superstar Award verliehen. Nach den Kriterien Design, technische Ausführung, Innovation und Funktionalität bewertete eine Fachjury die am Wettbewerb teilnehmenden Projekte. DS Smith konnte als führender Anbieter nachhaltiger, faserbasierter Verpackungen und Displays erneut die Jury überzeugen und mit einem hochwertigen Dekostandee aus Wellpappe für die Marke Wan Kwai Gold gewinnen.
Wan Kwai Standee: Allroundtalent zum Relaunch
Der Wan Kwai Standee besticht durch seine außergewöhnliche Fernwirkung, einen einzigartigen 3D-Effekt und einen prominent platzierten QR-Code mit digitalem Zusatznutzen für Endverbraucherinnen und -verbraucher. Das Design des Standees aus Wellpappe rückt die Marke erfolgreich in den Mittelpunkt auf der Verkaufsfläche. Davon überzeugt zeigte sich auch die Jury und prämierte die Lösung in der Kategorie „Display mit Materialschwerpunkt Pappe, Grundmaß bis 40 x 60 cm“ in der Gruppe „selbstdarstellend“. Neben der cleveren Gestaltung punktete der Standee aus Wellpappe mit der hochwertigen Bedruckung im Digitaldruck und einer exzellenten Verarbeitung.
Als Teil einer Markenrelaunch-Kampagne wird der Aufsteller aus Wellpappe in unmittelbarer Nähe zu den Wan Kwai Produkten platziert und bewirbt insbesondere die trendigen Gerichte Tom Kha, Ramen und Pho, die mit den neuen Wan Kwai Produkten ganz leicht zubereitet werden können. Über den QR-Code können Interessierte direkt in die Markenwelt von Wan Kwai eintauchen und auf leckere Rezepte und Informationen zu den Produkten zugreifen.
Die setweise Verpackung des Standees aus 100 Prozent Recyclingpapier ermöglicht ein Höchstmaß an Flexibilität beim Versand. Im Handel erfolgt der unkomplizierte Aufbau direkt durch den Außendienst. Nach der Verwendung ist das Display vollständig im Altpapier recycelbar.
„Wir freuen uns sehr über den Erfolg unseres Wan Kwai Standees aus Wellpappe, das wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner DS Smith und der Agentur Shopper United mit Sitz in Hamburg entwickelt haben. Die Auswahl nachhaltiger Materialien, die hohe Qualität des Produkts sowie die professionelle Betreuung und Beratung haben uns rundum überzeugt,“ sagt Walter Cloeren, Leiter Verkaufsförderung, Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG.
Quelle: www.dssmith.com
Schlagwörter: DS Smith