Die Francotyp-Postalia Holding AG (ISIN DE000FPH9000) hat das erste Halbjahr 2021 mit einer robusten Umsatz- und Ergebnisentwicklung abgeschlossen. Das Unternehmen hat daher bereits am 20. August...
- Bis Mitte August bereits 7,3 Millionen Dosen freigegeben - Insgesamt sollen in Deutschland rund 26 Millionen Impfdosen zur Verfügung stehen - Arzneimittelsicherheit im Fokus: aktive...
Zukunftsfähige Mobilität in einer lebenswerten Stadtregion – wie wir morgen unterwegs sein werden“ lautet der Titel der Jahreskonferenz des Clusters Hessen Mobility am 13. September 2021 im...
ELARIS, der One-Stop-Shop Anbieter für E-Mobilitätssysteme für Geschäfts - und Privatkunden, stellt heute seinen neuen COO vor. Stephan Kneipp, zuletzt Head of Digital Ventures and Data...
BlackBerry, ein führender Anbieter von Sicherheitssoftware und -dienstleistungen für das IoT, nimmt ab sofort Anmeldungen für die Teilnahme am achten jährlichen Security Summit entgegen. Die...
Die Ehrhardt Partner Group hat mit ihrer EPG AES™ Aviation Execution Suite erstmals ein Projekt in Nordafrika umgesetzt. Mit International Aviation Business (IAB) vertraut nun ein führendes...
Wenn sich auf dem diesjährigen Shopware Community Day zum 11. Mal der virtuelle Vorhang öffnet, präsentiert die shopware AG das bisher wohl spektakulärste Speaker Line-Up in der langjährigen...
Das Mittelstand-Digital Zentrum Ruhr-OWL unterstützt seit Juli 2021 kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der Digitalisierung von Produkten, Produktionsverfahren und Prozessen sowie der...
Interview Die Corona-Pandemie stellt seit einigen Monaten viele Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeitern vor große Herausforderungen. Gewohnte Recruiting-Prozesse wurden durcheinandergebracht...
  Leitmedium im LEH  Seit vielen Jahren beobachtet das EHI die Mediaspendings im Handel und analysiert, in welchen Branchen und mit welcher Richtung sich Verschiebungen in den Mediamixmodellen...
Mit einem Konzerngewinn von 247 Millionen Franken ist die Schweizerische Post gut in das erste Halbjahr 2021, und damit in ihre neue Strategieperiode, gestartet. Sie hat im ersten Halbjahr 217...
- trans-o-flex erhöht Umsatz um 4,6 Prozent auf 264 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Bereinigtes EBITDA steigt gegenüber Hj. 1 2020 um 4,0 Prozent auf 31 Millionen Euro...
Auf dem Markt der Print-Mailings gibt es ein neues Produkt. adnymics, Anbieter für personalisierte Kundenbindung, erweitert sein Angebot um hyperpersonalisierte Direct Mails. Die Lösung des...
Aufgrund der neuen Umsatzsteuerreform, die seit dem 01. Juli 2021 für die EU gültig ist, sind Importe aus China deutlich teurer geworden. Dies wird vor allem beim Verkauf im Onlineshop...